Magnifica Cachaca

Cachaca Magnifica Tradicional Vergrössern

Cachaca Magnifica Tradicional

700ml, 45% Vol.

Mehr Details

40.00 CHF inkl. MwSt.

    Cachaca Magnifica Tradicional

     

    Herkunft: Brasilien Magnífica Tradicional ist ein geschmackvoller Cachaça, der sich durch seine harmonische Verbindung frischer und fruchtiger Noten auszeichnet.

    Aromen von Zuckerrohr, Zitronengras, Vanille und Banane sowie sein lang anhaltender, cremiger Nachklang machen ihn zur idealen Basis erfrischender Caipirinhas, Batidas und weiterer interessanter Cocktail-Kreationen.

    Seine hellgoldene Farbe entsteht aus der zweijährigen Lagerung in brasilianischen Ipê-Holzfässern.

    Magnífica Tradicional gewinnt durch die Lagerung außerdem eine dezente Tropenholznote, ohne an Fruchtigkeit zu verlieren.

    Magnífica Tradicional wird für original brasilianischen Trinkgenuss mit voller Fassstärke von 45% vol. abgefüllt.

     

    Inhalt: 700ml, 45% Vol.

Bewertungen

Bewertung schreiben

Cachaca Magnifica Tradicional

Cachaca Magnifica Tradicional

700ml, 45% Vol.

2 andere Produkte in der gleichen Kategorie